Was denkt ihr über Albaner?

3 Antworten

Mensch ist Mensch und ich finde jeder sollte gleich behandelt werden egal welche Religion oder Hautfarbe er hat

Blumenacker  27.02.2021, 01:53

Political Correctnes.
Das dumme ist nur: Die mit der anderen Hautfarbe oder der anderen Religion behandeln uns so unbedingt nicht.

Über den blöden und unsympathischen Albaner denke ich genau so schlecht wie über den blöden und unsympathischen Schweizer, Griechen, Norweger, Bayern, Österreicher oder Belgier.

Über den sympathischen und freundlichen Albaner denke ich genau so positiv, wie über den sympathischen und freundlichen schwulen Türken, der heimlich die katholische Kirche verehrt, den kleinen dicken Dänen, alle Engländer, die lieber Kaffee statt Tee trinken, Schweden die VOLVO hässlich finden und Hessen mit einem Ferienhaus an der Nordsee.

Ich denke dazu nichts besonderes. Albaner und Albanerinnen sind Menschen mit albanischer Nationalität. Was soll ich da groß denken?