Wie bemisst Apple Maps Fahrers Fahrten in Stunden und knh etc.?

1 Antwort

Ja, das bedeutet 3 Tage a 24h durchfahren... Aber selbst mit 6 Tagen kommst du nicht hin: rechne max 8h am Tag mit durchschnittlich 15..18km/h .dann sieht diese Rechnung ganz anders, aber realistischer aus. Oder anders: rechne mal mit 100 bis 150km Tagesleistung. Für einen Ungeübten zwar machbar. Aber nicht "sitzbar".. denn das Hinterteil gibt eher auf..

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

minimax11  29.02.2024, 17:26

Übrigens: solche Langstrecken fahre ich auch... Nur nach Mallorca: dahin nicht. Da brauchst du auch ne Fähre... Denn mit Rad kannst du nicht schwimmen..🤣 ich rechne als gemütliche Urlaubsfahrt etwas 2500km in 4 Wochen. Dann mit Tagesleistungen um die 120- 150 km, damit man eigentlich nur jeden 2. Tag fahren "muss" : man möchte ja unterwegs auch was sehen... Denn der Weg ist das Ziel!