Wieso zeigt Apple Karten den weg bis zu ner Stadt von Frankreich 1 Stunde weniger als Google maps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie würde ich vermuten, dass Apple in diesem Fall wohl weniger Stau einberechnet. Das ist jetzt aber ohne direkten Vergleich eine reine Vermutung. Beide Plattformen sind gut und sollten eigentlich nicht eine solch hohe Abweichung haben. Hast du vielleicht Mautstraßen deaktiviert?

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr
verreisterNutzer  22.12.2022, 15:39

Nein ich habe die aktiviert, aber ich glaube das hat wirklich was mir stau zu tun. Danke