Passen GoogleMaps-Zeitangaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist die Routenvorgabe in der Stadt etwas optimistisch, da Ampelschaltungen und Verkehr dann doch gerne mal vom Ideal abweichen. Wenn ich 10-15% auf die Fahrzeit drauf schlage, bin ich eigentlich immer gut damit ausgekommen.

Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Google Maps gemacht. Natürlich kann die App kurzfristige Änderungen durch Unfälle nicht im Voraus berücksichtigen, aber im Großen und Ganzen sind die Reisezeiten sehr verlässlich und die Fahrzeit wird angepasst, wenn sich während der Fahrt Verzögerungen oder auch Verkürzungen ergeben und, wenn verfügbar, werden auch schnellere Alternativen angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drunter. Ich habe einen Porsche und fahre immer auf der linken Spur auf der Autobahn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung