Wie bekommt man wieder die Luft aus einem Ball raus?

3 Antworten

du nimmst den "nadel"( oder wie diese kleine spritze heißt) von der luftpumpe und steckst diese wie beim aufpupem in das vorgesehende loch. anstatt das du luft einpumpst lässt du die pumpe weg. nur durch die nadel müsste die luft durch die "nadel"entweichen . jedenfalls klappt das immer bei mir. viel glück

Wie bei einem ganz normalen ball , wenn du die nadel von der punpe im ball hast , biege sie nach linsk doer rechst und die luft entweicht :D

ventile haben eine umkehr funktion-rausschrauben- anderstherum einschrauben-einstecken luft weg