Wie bekommt man die luft aus einem Ball?

3 Antworten

Du löst das Ventil bzw. nimmst den Verschluss heraus. Und drückst dann sie Stelle mit beiden Fingern zusammen, es entsteht ein Schlitz aus dem Luft entweicht.

Den Aufsatz von der Luftpumpe einfach ins Ventil drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele selber Volleyball im Verein

Da wirst du dich wundern, weil der plötzlich wieder rund ist, wenn der Luftdruck bei einer Druckhöhe von 6000 Fuß erreicht.

Luft ablassen geht am besten mit einer Stricknadel vorsichtig durchs Ventil gedrückt