Wie bekommt man weiche Haare?

8 Antworten

also 200 mal kämmen ist zu viel.du kannst ja die Bürsten von Tangle Teezer benutzen.achte auch darauf,das deine Haargummis ohne Metallschluss sind.Sonst kriegst du spliss und (wie du ja nicht willst) strohige haare.

du kannst auch Haaröl benuzen. Es hat mir weichere haare gebracht :)

# die bürste :https://www.tangleteezer.com/proddetail.php?prod=NO-PB-011012

# die haargummis http://www.newflag-shop.com/invisibobble/

# das haaröl https://www.dm.de/balea-professional-oil-repair-haaroel-p4010355847980.html

lg 123jiloxa ;)

Soweit ich weiß ist es so, dass wenn man die Haare zu oft wäscht sehen sie auch fettig aus. Man sollte sie also alle 2 tage waschen. Ich kann mich aber auch irren als Mensch des männlichen Geschlechts.

Das die Haare so schnell nachfetten kommt davon, dass du sie so oft wäscht. Du musst mal probieren wenn du Frei hast dir die Haare mal ne Woche nicht zu waschen. Dadurch fetten sie danach nicht mehr so schnell nach.

Beim Waschen solltest du auf jeden Fall zwei Mal Shampoo benutzen. Das erste Mal entfernt den Schmutz, das zweite Mal pflegt die Haare, hat mir mal meon Friseur gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itsjuliaaa  19.11.2018, 22:12

Und du solltest am besten eine Bürste oder einen Kamm aus Holz nutzen dadurch kräuseln sich die Haare nicht so. Das passiert wohl manchmal mit 'normalen' Bürsten kannst du dir wie Geschenkband und Schere vorstellen. Das hat mir mein Friseur aber auch erst vor ein paar Tagen gesagt deshalbjetzt erst der Nachtrag.

Je mehr Du die Haare kämmst desto schneller werden sie fettig. Du solltest Dir eine vernünftige Haarkur kaufen und diese regelmässig anwenden.

Ausserdem Deine Haare mit kühler Luft föhnen und regelmässig die Spitzen schneiden lassen.

Nicht plätten und ganz viel schampoo benutzen. Und das schampoo gut einreiben umd vorallendingen gut auswaschen! Das oft kämmen bringt nichts, die haare fangen nur an am kopf zu kleben und das nervt. Das shampoo deep blue ist ganz gut, es riecht aber nicht so toll, also würde ich einfach mal empfelen im laden daran zu riechen. Und gut ist auch die haare an der luft trocken zu lassen( wenn die zeit es hergibt natürlich nur ^^).