Wie bekommt man so einen Dämonen-Cosplay mit Hörnern, Fake-Glatze und Bodypainting hin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keine ahnung wie die das mit der Glatze hinbekommen hat aber das sieht so verdammt geil aus ! 😍😍😍 Ich liebe Teufel und Dämonen 😈🔥🖤

Meiner meinung nach sieht das sehr professionell aus

Könnte sein das es vielleicht garkeine Fake-Glatze ist sondern eine echte Glatze.

Oder hast du Fotos wie sie normal aussieht?

DarkStormy
Beitragsersteller

Das wäre dann nicht so toll.

Hi,

ich denke die Glatze ist so eine Glatzen Perücke. Diese sind wie Badekappen oder aus Silikon. Den Ansatz davon wird Sie weg gephotoshopt haben. Hier habe ich eine gutes Tutorial gefunden: https://www.cosplaycentral.com/topics/tutorial/guide/how-to-apply-a-bald-cap-for-cosplays-and-makeup-tests

Je nachdem wie lange deine Haare sind wird das glaube ich die größte Schwierigkeit werden, damit alles eben "glatt" aussieht. Schau dir doch mal ein paar Tutorials auf Youtube zu Bald-Caps an.

Die Hörner kann man ja auf etsy oder so schon so kaufen. Diese werden dann an der Bald-Cap festgeklebt und dann geschminkt :)

Ich hab selber nur mit kleinen Latex Hörnern für mein Nezuko Cosplay gearbeitet also ohne Bald-Cap :) Ich kann dir nur empfehlen die Gesichtskleber vorher auszuprobieren, hatte danach nämlich einen riesen Ausschlag :(

Vielleicht hilft dir das weiter :)

Woher ich das weiß:Hobby