Welchen Körperkleber könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Bei Salat und Nudeln kannst du vermutlich einen Kleber für Wimpern oder kosmetischen Kleber z.B. für Perücken oder Masken nehmen.

Zucker dürfte schwer werden, da dieser durch viele Kleber aufgelöst werden wird. Spontan fallen mir da Fotoecken ein, wenn es Zuckerstückchen oder große Kristalle sind, ob das wirklich klappt weiß ich nicht. Aber  der Kleber ist vemrutlich nicht besonders gut für die Haut.

Ansonsten kann man an vielen Stellen Sachen auch nur auflegen, die Person muss dann einfach stillhalten.

Mastix heisst ein spezieller Kleber, den man beim Aufkleben von 3d-Masken verwendet.

Ich würde latex, oder maskix empfehlen. Je nach hautverträglichkeit/Empfindlichkeit.