Wie bekommt man schiefe Bauchnabel Piercings gerade?

3 Antworten

Und wie soll man das anstellen? Es bleibt eigentlich nur ein größeres Teil der Bauchdecke aufzuschneiden und dann zu versetzen.

Das dürfte Aufwändiger sein, als das Teil neu zu stechen.

Ich würde einfach Mal deinen Piercer um Rat fragen, und am besten nicht selber irgendwas versuchen.

Woher ich das weiß:Recherche

hast du doch heute Morgen schon gefragt.

Da wirst du nicht viel machen können. War der blind oder was?

Du könntest einen anderen Stecker versuchen dann fällt es ggf. nicht so auf

Meinertas
Beitragsersteller

Oki

safur  22.06.2019, 20:12
@Meinertas

warum gehst du nicht noch mal zum Piercer selbst?

Heute morgen wolltest du es noch mit Tape versuchen. Kannst knicken.

Meinertas
Beitragsersteller
@safur

Na einfach am Piercing fest machen und am Bauch dan wächst das an der Seite zu

safur  22.06.2019, 20:30
@Meinertas

und wie hält das?

Ich meine dann wird der Stichkanal nur breiter.

Meinertas
Beitragsersteller
@safur

Ne da wird er auf der einen Seite breiter und auf der anderen wächst es zu

safur  22.06.2019, 20:42
@Meinertas

na ja aber breiter wird er trotzdem und variabel.

Er sollte schon schön abschließen.