Bauchnabel Piercing schief gestochen?

Bachnabelpiercing - (Piercing, Bauchnabel, schief)

4 Antworten

Oh man .. deshalb geht man ja auch zum Piercer.
Lass es jetzt zwei Wochen verheilen und geh zum Profi.
Die 20 € tun dir bestimmmt nicht so weh wie ein zweites *verka*ktes Piercing :)
Ist halt leider so das man selbst nicht so gut markieren kann und grade stechen bei nem gebügten Bauch ist halt auch schwierig

Schnubbi14
Fragesteller

Es kostet 60€

Gingeroni  09.09.2016, 11:11
@Schnubbi14

meins in einem der größten und besten Studios Berlins hat  ich glaub 25 oder 30€ gekostet. selbst wenn.. lieber richtig als hässlich oder?!

Oh Gott. Gerade am Bauchnabel würde ich extrem aufpassen was das selber stechen angeht. Lass es sein und gehe zum Piercer, das ist immer sicherer, auch wenn es teuerer ist! Da kann so viel schief gehen und sich entzünden..

Gerade so etwas solltest du nicht selbst stechen. Ohrringe etc. sind ok, aber alles an zb. zungenpiercings, Bauchnabelpiercings und, und, und.. solltest du von einem piercer stechen lassen, da man an manchen körperstellen auch sehr viel kaputt machen kann wenn man die falsche Stelle trifft. Ich rate dir dringend zu einem piercer zu gehen. Solltest du dich dennoch dagegen entscheiden, kann ich dir nur sagen, dass du es zuwachsen lassen kannst und hoffen kannst, dass es dieses mal grade wird. Viel Glück ;)