wie bekommt man respekt in der schule

10 Antworten

Respektiere die anderen.

Halte Abstand von dummen Leuten, sowohl körperlich als auch geistig.

Denke nach, bevor du redest und laber nicht rum.

Sprich deutlich aus, was du magst und was nicht (aber nicht ständig). Beziehe Stellung zu wichtigen Themen - das sind oft Dinge, mit denen sich ältere Leute beschäftigen.

Sei aufrichtig und ehrlich, aber höflich.

Sei offen und positiv, lache und lächle, aber mach dich dabei nicht zum Deppen.

Arbeite an deiner Körperhaltung: offen, aufrecht, aber auch locker.

Meide T-Shirts mit dummen Aufschriften und unsinnige Trends.

Zeige, dass du ein vielschichtiger, interessanter Typ bist.

Stehe zu deinem Wort, versprich aber nicht zuviel.

Sich nett verhalten und hilfsbereit sein. Wer andere schlägt, beschimpft, ständig frech oder ausfallend wird oder sich schlecht kontrollieren kann, vor dem hat man bald keinen Respekt mehr. Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst! Ein Grundatz, der auch heute noch Bestand hat!

Ascocenda  09.05.2011, 19:56

... und der auch bei Mädchen gut ankommt.

Ascocenda  09.05.2011, 19:56

... und der auch bei Mädchen gut ankommt.

Wer andere respektiert, wird auch selbst respektiert.

Da ist jeder Unterschiedlich - Wenn du bei den ''coolen'' Respekt bekommen willst dann musst du dich mit denen Anfreunden, ''coole'' sachen machen, ... etc.

Wenn du bei Anderen Gruppen Respekt ernten willst musst du sie beeindrucken - Da ist ja jeder unterschiedlich, bedeutet : Wenn du bei ''Strebern'' ankommen willst musst du ihnen ja nicht unbedingt konkurrenz bieten sondern nett zu ihnen sein und mal sehen was sich ergibt.

Klingt komisch aber : Nicht jedes Mädchen steht auf den selben Typen :D

In der Regel gilt : Respektiere die anderen und DANN besteht die chance dass sie dich respektieren.

Sei einfach Du selbst. Die meisten Mädchen mögen keine Typen,bei denen die Hosen in den Kniekehlen hängen und denken,dass ihre Schulten so breit sind,dass sie jeden anrempeln müssen. Wenn du nett bist und Humor hast,dann hast du viel bessere Chancen bei Mädchen,als irgendein Vorstadtprolet.