Wie bekommt man Produkte von der Firma "JUST"

3 Antworten

unter diesem Link sind auch die Vertriebe angeführt. (Just woldwide) http://www.just.ch/

Lilly27
Beitragsersteller

ja danke, da war ich schon, kann aber nichts bestellen weil ich eben keine "Gastgeberin" bin. Da müsste ich erst ein Formular ausfüllen und würde dann Infomaterial usw.... bis hin zu einer Party und erst DANN kann ich bestellen!!

Ich bin JUST-Beraterin und würde Ihnen die Creme im Rahmen meiner nächsten Gastgeber-Party mitbestellen. Wenn Sie noch Interesse haben - Ihr Eintrag ist ja schon ein paar Tage alt - einfach melden.

ninniini  09.04.2013, 21:20

Hallo Geundheitselfe, auch ich interessiere mich für die Thymian Creme von Just und habe gerade gelesen das man diese bei Ihnen bekommen kann. Was kostet die Creme denn eigentlich und sie verschicken diese Creme dann auch an mich? Viele Grüße

Sylviarikud  03.02.2017, 19:01
@ninniini

Hallo Gesundheitselfe, könnte ich auch etwas bestellen ? Ich hab schon das ganze Internet durchsucht und nirgends eine Möglichkeit zum bestellen gefunden. Ich hätte gern das Eucasol spray, eine bekannte hatte es und  ich fand das so super, würde mich über eine Nachricht freuen :0)

Auf der Homepage von - Just Deutschland - kann man nun direkt Produkte bestellen.

Oder bei mir melden.