Von welcher Firma kommen eure Pflegeprodukte?

5 Antworten

Also meine Pflegeprodukte für das Gesicht sind von

  • La Roche Posay (Apotheke)
  • CeraVe (Apotheke)
  • No Cosmetics (dm)
  • Korean Skincare Marken (online)
  • colibri cosmetics (online)

Drogerie Produkte wirken vllt bei jemanden aber bei mir eben nicht, hab einfach diese Gene nicht. Ich lass an meine Haut nur Apotheken Sachen ran!!!

Koreanische Produkte sind auch die besten für das Gesicht auf dem Markt

Gerade bei dm entdeckt

Habe nur koreanische/ japanische Marken, bis auf mein Waschgel, das ist von Cerave. Rest ist dann Beauty of Joseon, Purito, CosrX und Pyunkang Yul.

Nivea, Alterra und Weleda sind gute Marken, von Nivea und Alterra weiß ich, dass sie nicht allzuuuu teuer sind. Lg

Ich kaufe in der Apotheke, der Hersteller ist La Mer.

Die Produkte sind durchaus hochpreisig. Ich bin mir das Wert.

jennik200046  21.10.2022, 16:42

Ja gut, da kauft man halt wie immer die Marke mit, ist basically nur Nivea mit Algenextrakt drinne. Wusste gar nicht dass es das in der Apotheke gibt, dachte nur in Drogerien wie Douglas?

jennik200046  22.10.2022, 14:07
@michi57319

Vergleich mal die Hauptinhaltsstoffe, sind alle gleich und vor allem eins: billig. Das einzige was Nivea nicht hat ist eben das Algenextrakt, wozu es aber auch kaum verlässliche Studien zur Wirksamkeit gibt. Wenn man sich auch mal mit der Geschichte von La Mer befasst, woher die Rezeptur stammt und wer der Gründer war, kommen einem nur noch mehr Fragen auf zu dieser Creme, warum sie so unberechtigt teuer ist.

Ich will niemandem verbieten diese Creme trotz alldem zu kaufen, jeder soll sein Geld dafür ausgeben wofür er will, will nur verdeutlichen dass so teure Produkte nicht besser sind als Produkte die ein Bruchteil von dem ganzen kosten.