Was schenkt man einer fremden Frau zum Geburtstag?

5 Antworten

ne gute karte und vlt irgend ein gutschein

Blumen gehen immer , sowieso bei Frauen. Schön kann aber auch sein , wenn deine Freundin (ich geh mal davon aus, dass sie bei der Schwiegermutter in der Nähe wohnt und keine 200km weg?) einen Gutschein zum Frühstücken/Brunchen/Kaffeetrinken für 2 besorgt

LuuXD  15.07.2015, 11:22

Haha , schön gesagt :D
Dann würd ich dir tatsächlich zu ein paar schönen Blumen Raten

Susi01012012
Beitragsersteller

Doch, die glückliche wohnt gute 100 km entfernt.... Deshalb haben die beiden ja so ein gutes Verhältnis ;-)

Mit Blumen und einer Schachtel Pralinen kann man nichts falsch machen, sowas kommt immer gut an.

Ich denke mit Blumen bist du gut beraten