Wie bekommt man Pferdeäpfel und Urin aus dem Fell?

1 Antwort

Ich denke du musst es akzeptieren. Solange es nicht an die Haut gelangt ist es eher ein kosmetisches Problem. Ich gehe davon aus, dass du die Liegefläche nicht besser auspolstern kannst mit mehr Stroh, ev. Zukauf von Sägespännen oder einer anderen Lösung ev Lochplastikmatte unter dem Stroh solange das Pferd krank ist usw.?

Wenn es an die Haut gelangt würde ich die Stelle an einem morgen, da warmes Wetter angekündigt ist mit warmem Wasser bis zur Haut abwaschen (nur die Stelle)und dann falls du darfst gedeckt an dieser Stelle spazieren gehen oder etwas machen damit es warm hat.