Wie bekommt man Multiple-Orgasmen?

2 Antworten

Schwieriges training. Meistens braucht man einfach ne Pause. Aber mit bestimmten Techniken kann man Orgasmus und Samenerguss trennen. Dann kann man nach dem Orgasmus weiter machen. Dazu braucht man unbedingt einen starken Beckenboden, viel Selbstwahrnehmung, gutes Timing und sehr hohe Selbstbeherrschung, weil der ganze Körper ja sagt jetzt bitte kommen.

Bello260  04.01.2024, 16:27

Könntest du mir die Technik erklären vielleichtvauf PN

Als Mann so gut wie nicht möglich. Da braucht man eigentlich immer eine Pause dazwischen.

RoboBlut  04.11.2023, 07:25

Naja das geht schon man muss halt richtig gut aufgeheizt sein meistens geht es natürlich nur mit echten Partnern... Aber auch ohne mein junges geht das... Und zwar ist der Trick dabei zu lernen einen echten Orgasmus zu haben dann den zweiten kurz in Gedanken zu simulieren und dann kommt der echte auch noch gleich hinterher der zweite jetzt jetzt kompliziert an aber man tut einfach so als ob man weiter kommt dann kannst du es schaffen das Gefühl zu entwickeln zweimal gleichzeitig zu kommen... Oder einfach mega geil zu sein dann geht das.auch .. aber umso älter man ist nicht schwieriger man ist ja auch geschafft nicht mehr so fit wird fetter und so weiter