Mehrere Höhepunkte als Mann?

4 Antworten

ein paar wenige können das einfach so, die meisten aber nicht

Man kann sich als Mann antrainieren, dass man multiple Orgasmen haben kann. Dabei wird die Ejakulation aber nicht der Orgasmus durch Anspannen des PC-Muskels unterdrückt. Nach so einem trockenen Orgasmus wird man weder lustlos, noch müde und der Penis erschlafft nicht (oder nur minimal). Man kann direkt weiter machen.
Die Sexualtherapeutin Barbara Kessling hat diese Methode in einem ihrer Bücher ausführlich beschrieben.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es funktioniert. Man muss aber lange üben und sich intensiv mit seinem Körper und dessen Reaktionen beschäftigen.

Manchmal geht es bei mir, dass ich während dem abspritzen einfach nicht aufhöre und langsam weiter mache. Dann kann ich relativ schnell noch ein zweites Mal kommen, oft geht es aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst

Naja du kannst zwei hintereinander haben aber wahrscheinlich nur mit ner Pause dazwischen. Irgendwann kriegst du aber Krämpfe

Hab ich zum Beispiel mit meinem Mastubator, da komme ich drei bis viermal hintereinander

Ob‘s beim sex genauso ist kann ich dir leider nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonarGo  20.06.2023, 22:28

Hilfreich bekommst du nur mit Angabe des Masturbators 🤣🤣🤣