Wie bekommt man mehr Hörer auf Spotify?

6 Antworten

gute musik machen die die Leute hören wollen und wenn die Musik gut ist geht es meistens von alleine. Kannst auch bei Tiktok etc benutzen

wenn du mir deinen Künstlernamen schreibst, hast du vielleicht einen Hörer mehr.....

Also ich würde "im kleinen Kreis" werben ; deine Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde, Nachbarn ect. Und wenn sie es vielleicht noch einmal jemandem weiterempfehlen könnten und die dann auch nochmals kann es sich ein wenig herumsprechen. Ist jetzt kein Hammervorschlag aber eventuell kann's helfen

Viel Glück!

Ali14official  11.02.2023, 02:30

Ich mache auch Musik und würde mich auch sehr über einen neuen Hörer freuen 😊

Musik machen, die Leute hören wollen.

Wenn etwas richtig gut ist, spricht es sich meist von selbst rum.

Werbung auf Sozialen Medien. Bei gutefrage gibt es auch oft mal Leute die Empfehlungen suchen, wo du als Antwort deine eigenen Songs reinschreiben kannst. Du kannst auch gerne mit einem Kommentar auf meine Antwort deine Musik teilen, dann höre ich es mir auf jeden Fall an und empfehle sie auch weiter, sollte sie mir gefallen :)

Hast du eigene Musik auf Spotify? Ich kann es mir ja mal anhören.

Benutzer00139  05.08.2021, 14:39
@NBA19

Ist nicht mein Geschmack, aber alleine aus Respekt, dass du deine Musik raushaust folge ich dir nun und werde ab und zu mal reinhören. :D