Spotify Gutschein einlösen trotz bestehendem Abo?

1 Antwort

Hallo!

Ja, den Geschenk-Gutschein kannst du trotz Abo nutzen .

Bild zum Beitrag

Ich hoffe , es hilft dir weiter. 🙂

Viele Grüße!

Ruby 🦋

(Spotify Premium)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spotify, Gutschein, Spotify Premium)

userprivat  09.06.2024, 13:29

Habe einen Spotify Preium Account bereits seit vielen Jahren und bekomme beim EInlöseversuch unter www.spotify.com/redeem/
"Du kannst diesen Spotify Premium Code nicht mit Deinem Konto einlösen. Das liegt vermutlich daran, dass Du bereits ein Spotify Premium Abo hast und dieses nicht mit einem Spotify Premium Code kombinieren kannst. "
Heisst also, ich muss meinen Premium account kündigen und in einen normalen acct umwandeln, um dann wieder neu mittels Spotidy Premium Code einen Premium Account zu starten? Was soll das? Anderswo kann ich das Guthaben von einem Geschenkgutschein auch enfach verwenden...

AR2112
Beitragsersteller

Hallo Ruby, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es die Tage ausprobieren :)