Wie bekommt man MEHR Haare an den Beinen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mittel gibt es sicherlich, ob die aber so toll sind glaube ich nicht. Z.b. Velosan© oder Sanosop (keine Ahnung wie gut die sind,habe ich gegoogelt, aber ich rate eher davon ab)

  2. Verstehe ich nicht so ganz, warum er unbedingt welche will, denn ich kenne welche in dem Alter, die sich die abrasieren :D

  3. Vielleicht sollte er einfach noch etwas abwarten, denn der Haarwuchs beginnt halt in der Pubertät und ist bei einem schneller und bei dem Anderen dauert es eben noch länger. Es kann aber auch einfach sein, dass in seiner Familie Beinhaare nicht so stark wachsen...

Abwarten... das wird noch mehr werden, wenn er älter wird. Aber schimm wär es wirklich nicht, wenn es bei wenig bliebe. (Die Stärke von Brust- und anderer Körperbehaarung ist eine vererbte Sache und wenn überhaupt nur durch die Einnahme - verschreibungspflichtiger und Nebenwirkungs-reicher - Hormone zu beeinflussen)

Also ich hatte bis vor kurzem auch relativ  wenig beinbehaarung von daher habe ich mal bei dm nach einem mittel danach gesucht und ich habe von guhl so ein eiershampoo gefunde das muss man ca eine halb an der stelle wo man mehr haare haben will einziehen lassen und dann abspülen

Viel Glück :D

DerNono1802  26.06.2020, 10:08

Hat es was gebracht?

jajjaajaa, ich wette diesen freund gibt es nicht ;)

silazzailer  06.08.2015, 13:54

War das seine Frage?!