Wie bekommt man Knochen sauber bzw. wie bleicht man Knochen?
Ich habe als ich noch n kleiner Stäpsel war, mal auf einem Fest gefragt, ob ich den Kopf von dem Wildschwein, das da am Spieß war, haben kann. Danach hab ich es fast ein Jahr auf die Wiese gelegt, so dass Ameisen und so weiter das abbremsen konnten. Jetzt liegt der Schädel nun schon ein paar Jahre run und ich wollte den mal sauber machen. Doch ich weiß nicht wie. Ich hab den erstmal gründlich abgewaschen. Aber es sind halt noch überall braune und gelbe Stellen. Weiß wer, ob da in Cola einlegen oder Bleichmittel etwas hilft? Oder fällt wem da noch was anderes ein?
2 Antworten
Kochendes Wasser mit etwas Waschpulver, dann wird’s ganz weiß.
Für das nächste mal:
Leichenteile werden innerhalb 1 Woche blitzeblank wenn man sie in der Natur so lagert das es Warm, feucht, lichtgeschützt und windgeschützt ist. Die Maden können bei perfekten Bedingungen einen Kadaver innerhalb weniger Tage bis auf die Knochen 🦴 komplett runter fressen, und zwar Blitze blank.
Eine Leiche, beispielsweise auf Kies mit viel Sonne, mumifiziert.
Bei meiner Netflix Serie legen sie die Leiche in eine Tonne, dann .. dazu
https://www.braunerhirsch.de/index.php/home-sp-548204856/mitteilungen/574-2017-wasserstoffperoxid
Warten, warten, warten. Dann kannst du das Skelett an den Gelenken zerteilen.
Dann halt an unterschiedlichen Flüssen aussetzen.
Naja ich muss ja keine Leiche entsorgen, aber danke. Vielleicht brauch man das ja mal😂
wo findet man die Maden am besten? Im Wald? Oder eher bei Flüssen. Auf Wiesen eher nicht so oder?