Wann Pokale runtergehen (Clash of Clans)?

3 Antworten

Das ist deine entscheidung, dafür gibt es kein Richtig oder Falsch, weil es jeder anders macht.

Tpy 1: Ich bin jetzt fast Rathaus max mir fehlen nur einige dinge ich gehe dafür jetzt mit meinen pokalen runter.

Typ 2: Ich bin komplett Max will aber wegen cw/cwl noch nicht auf das nächste Rathaus gehen, dann gehe ich eben eine Liga runter.

Typ 3: (Ich aktuell) Bin Max + Helden, mir fehlen nur noch die Mauern. Ich bin auf Titan II, 4389 Pokale ''Ich kann hier super Dunkles farmen, aber Gold und Elixier ist hier nicht genug. Da gehe ich lieber runter auf Champion..

Typ 4: Du (Enscheidung hier eingeben)

Schau was du noch machen musst Helden, Mauern, Labor etc und schau dir einfach selber im Game an auf welcher Liga du mehr von anderen rh9ern bekommst. Weil wenn du jetzt auf 10 gehst bekommst du weniger von anderen 9ern. lg Jean

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst für Rathaus 10 auch auf 2300 Pokalen bleiben, dort findest du genug Loot! Mit rh 11 geht man dann eher Richtung 2600 Pokalen. Aber droppen kannst du jederzeit, falls du sagst du möchtest nicht zu oft angegriffen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es lohnt sich nicht runter zu gehen. Natürlich finde ich lohnt sich hoch pushen nun auch nicht. Aber mit Anfang Rh10 ist die Kristallliga völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung