Wie bekommt man in Brawl Stars Underdog?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Underdog gibt es nicht nur in Brawel stars sondern auch in realen Sportarten zum Beispiel Basketball

Ein Underdog entsteht wen ein schwaches Team (das Underdog Team) gegen ein starkes Team spielt (wenn von Anfang an ein Favorit fest steht also das stärkere Team)

Woher ich das weiß:Hobby

Also Underdog bedeutet glaube ich, dass wenn man halt gegen einen erfahrenen und guten Spieler kämpft und selber halt nicht so viel Erfahren oder Können hat. Faher kommt das hslt dann auch in Brawl Stars, ist halt zufall mit welchen Spielern du zusammen geschmissen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Zug2023 bestätigt

In 3vs3 Modus wenn die Gegner z. B. 3 Spieler mit 900 Trophäen haben, aber aus deinem Team haben nur 2 Leute 900 Trophäen und der 3. hat z. B. 600

Das kann passieren, wenn du in Soloq als Teammates ein Duo bekommst, wo einer 900 Trophäen hat und der andere 600