Brawl Stars Sound Bug?

3 Antworten

Wenn ein Neustart nicht Funktioniert, könntest du versuchen Brawl Stars zu löschen und wieder neu runter zu laden. Achte dabei darauf, dass du mit deiner Supercell ID angemeldet bist, damit du dein Spielstand nicht verlierst.

Ich selbst hatte dieses Problem noch nicht, und kann so nicht sagen ob meine Tipps wirklich funktionieren, wenn wirklich gar nichts funktioniert könntest du versuchen supercell zu kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Schalte den Ton in der App aus und wieder an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Ingame hat man Settings da musst du Sounds an oder aus stellen