mädel oder junge, das ist ein fake... man kann nicht so große Pupillen haben. Die Größe bestimmt, wie scharf man Objekte in einer bestimmen weite sieht

Blackmoonrain  30.12.2021, 13:10

Probier mal Teile aus, da ist sowas vollkommen normal

steventhe99
Beitragsersteller

nee das is kein Fake , durch Drogen oder Alkohol , aber ich nehme keine Drogen und kein alkohol

steventhe99
Beitragsersteller
@DagobertDonald

Ich habe mir schon Videos von denen live angesehen und da hat die auch immer so große Pupillen , liegt daran das die kiffen aber egal

DoOomi  02.01.2014, 16:28
@steventhe99

Keine Droge auf der Welt vergrößert deine Pupillen so stark, Cannabis erst recht nicht, das sind nämlich einfach nur Kontaktlinsen, aber egal

Kontaktlinsen würde ich dir empfehlen!😊

also erstmal sieht das Bild voll Horror aus und große Pupillen enstehen nur wenn es Dunkel ist :D

Geh in die Dunkelheit, dann vergrößern sich die Pupillen xD Allerdings ist das Bild bearbeitet.

steventhe99
Beitragsersteller

jo die Band , ist meine Lieblingsband deshalb das Bild.aber das mit den Pupillen ist nicht bearbeitet