Je nachdem wo du arbeitest, ist das Verletzungsrisiko sehr hoch.

Stell dir mal vor jemand dementes greift in den Tunnel rein, außerd sind Piercings auch immer eine Hygiene Problem, so wie jeder andere Schmuck auch.

Und viele Heimleitungen, Vorstände und Bewohner sind sehr Konservativ, du wirst es evtl. Schwer haben eine Anstellung zu bekommen.

Nein, piercings darf man nicht in allen Altenheimen tragen, also bei dem wo eine Bekannte von uns arbeitet z..B. nicht. Bei tunnels weiß ich es leider auch nicht, frag am besten dort nach....

also ich ahbe keine ahnung aber ich kann dir nur davon abraten da ich persönlich mich vor jedem ekele der Tunnel hat. Außerdem sieht das auch nicht grade angenehm aus. Also ich kenne keinen der sowas schön findet.

Da Du hier in der Altenpflege Kundenkontakt hast, kann der Arbeitgeber Beschränkungen bei Schmuck aussprechen bzw. diesen sogar ganz verbieten. Dies kann er u.U. auch wegen der Hygiene bzw. der Arbeitssicherheit aussprechen.

Also ich arbeite selber in der Alten Pflege habe selber 10 mm Tunnel und ein septum.bei mir hat noch nie jemand was wegen meinem Tunnel gesagt ganz im Gegenteil die Bewohner finden das Recht cool.auf der Arbeit habe ich wenn meistens Pflugs drinne falls es dich jemanden stören sollte sieht halt dann aus wie ein normaler Knopf Ohrring.und falls kann man Tunnel bis zu einer bestimmten Größe zu wachsen lasse.wenn du sie dir machen lässt nicht zu groß! Keine 4 cm oder so.Denke bis14mm ist es gerade noch ok darüberhinaus würde ich es nicht machen