Bands/rapper wie Die Antwoord?

1 Antwort

Oft sind gerade gute Bands (wenn man den nicht gerade auf Pop und Gangsterrap steht...) sehr einzigartig.
Ich selbst bin totaler M&N Fan und es gibt auch keine andere band oder anderen Musiker der aus meiner Sicht an die ran kommt.....

Die Antwoord ist ein gutes Beispiel für ziemliche Einzigartigkeit deswegen wirst du nichts bis sehr wenig finden was an sie ran kommt.
Oft wird Little Big mit Die Antwoord verglichen "Little Big ist so ziemlich Die Antwoord nach zu viel Wodka" Zitat von irgendeiner Webside über Undergroundmusik.

ansonsten kann ich dir diese Seite empfehlen
http://www.music-map.de/die+antwoord.html
dort findet man meist ähnliche Musiker ;)

hab z.b darüber Leute wie Irie Revoltes oder käptn Peng kennen gelernt deren Musik trage ich mittlerweile immer auf meiner SD Karte mit mir ^^

igniteking
Beitragsersteller

Vielen dank! Leider bin ich schon seit einem Jahr auch LittleBig fan, und kenne daher schon alle lieder >-<

Ich werde mir die Seite mal anschauen :3

kaaji  28.07.2016, 22:33
@igniteking

aber solange ich wenigstens ne' Seiten Empfehlung geben konnte ist ja alles gut :D

hoffentlich hast du was gutes gefunden ^^