Was tun gegen krauses strohiges Männerhaar?

4 Antworten

Benutze ab und zu eine Ölkur fürs Haar , Luft trocknen lassen . Shampoo : Pantene , Nivea , Fructies helfen eigentlich ganz gut !

die spitzen schneiden und das gliss kur shampoo oil repair anwenden. ist in der schwarz goldenen verpackung zu kaufen. du merkst schon nach einer haarwäsche, dass sie weniger widerspenstig sind. alles gute!

Wenn deine Haarstruktur so kraus und trocken ist, dann würde ich dir raten, sie mal kurz zu schneiden. Sieht bestimmt besser aus. ;)

DerWolle
Beitragsersteller

Ne, ich möchte ja lange Haare haben, hatte mein Leben lang immer son langweiligen kruz schnitt und wieder 3mm kann ich nicht mehr machen, gab nur probleme.

vllt. eine haarkur? weiß ja nicht ob es das für männer gibt sry xD LG

hieber  17.10.2012, 10:52

männer können auch frauenhaarkuren benutzen!