Snapchat flammen

4 Antworten

"wenn man mit jemandem mehr schreibt" Genau das, es zeigt nur, dass man mit diesem Kontakt viel schreibt.

Könnte ja nützlich sein😅

Hier so eine kleine Liste die ich geschickt bekommen habe :) - (Handy, Snapchat, Flamme)

Gelbes Herz: ihr seid von euch beiden die besten Freunde (also die meisten Snaps) ---- Feuer: ihr habt in den letzten Tagen am meisten gesnappt miteinander ---- Grinsender smiley : dein bester Freund ist deren bester Freund --- Lächelnder smiley 😊: guter Freund von dir --- Anzüglich guckender smiley : du bist deren bester Freund, er/sie aber nicht deiner --- Smiley mit Sonnenbrille 😎: einer von deinen guten Freunden ist auch einer von deren guten Freunden ---

Da steht ja immer ne Zahl davor. Wenn ihr am Tag besonders viel snapt, erhöht sie sich täglich. Wenn ihr an einem Tag gar nicht snapt geht die Zahl+Feuer wieder weg. Steht da also zB "3 Feuer", heißt das dass ihr "3 Tage on Fire" seid. Also das ihr schon 3 Tage besonders viel snapt.