wie bekommt man filzstift von der tür ab?

11 Antworten

Bioputzstein. Gibt es im Drogeriemarkt. Auch Tinte, Kugelschreiber und Bleistift geht damit weg.

Spiritus oder Glasreiniger - die greifen die Oberfläche der Tür nicht an (Nagellackentferner würde evt. Oberfläche "aufweichen")

Deo-Spray, Rasierwasser, Eau de Toilette. keinesfalls Nagellackentferner, das greift den Lack auch an.

Im schlimmsten Fall: Nagellackentferner.

Der hilft meist immer. :>

Du solltest etwas mehr schreiben.

Ist die Tür aus Holz, lackiert/naturbelassen, aus Glas, Metall, Kunststoff??