Wie bekommt man filzstifte von der wand ohne wandfarbe zu benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Tapetenradiergummi. Damit habe ich auch schon Filzstift und andere Flecken von der Tapete entfernen können. Tapetenradiergummi gibt es in jedem Drogeriemarkt und im Baumkart. Kostenpunkt um die 5 Euro.

Bei einer weißen Wand kann man es mal mit Zahnpasta versuchen! Oder besorg dir mal so einen Schmutzradierer, vielleicht hilft das ja...