Wie bekommt man Krümmel aus dem Klaresuppenpulver heraus?

5 Antworten

Entweder du füllst es um in einen Becher oder du nimmst einen trockenen Löffel. Je nach Menge kann man es aber auch gut abschätzen wieviel man braucht und einfach reinschütten.

Die Krümel lösen sich doch sowieso in der heißen Flüssigkeit auf. Ich finde es nicht schlimm.

Meine Packungen sind zwar nie krümelig, aber stören würde es mich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nasse-Löffel-Verbot aussprechen

oder der Täter muss die Klumpen mit einer Gabel llein krümeln ...

Warum entfernen? Einfach ganz normal verwenden, wie das Pulver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Dose schütteln und Pulver vorher trocknen lassen, ggf. ohne Deckel, wenn vorher etwas Feuchtes drin war.