Instant Kaffee, wie viel Pulver?

2 Antworten

Nimm 1 TL pro 250ml Tasse (Kaffeetasse).

Wenn Du richtig guten Eiskaffee machen möchtest, dann mach eine zweite Tasse Kaffee und schütte den in den Eiswürfelbehälter und lass ihn ein paar Stunden im Gefrierschrank. --> Kaffee Eiswürfel

Dann verwässert der Kaffee nicht durch die Eiswürfel. ;).

Hallo!

Ich gehe davon aus, dass du keinen einfachen Pulverkaffee hast, sondern fertiges mit Milch anzurührendes Pulver für Eiskaffee?

Ein 'Kaffeelöffel' ist ein Teelöffel. Solltest du keinen Teelöffel haben, aber einen Esslöffel: Auf den gehen gehäuft etwa 12,5 Gramm von diesem Pulver.