Meine Schwester steht auf meinem exfreund was soll ich machen?

3 Antworten

Sie wird sich die Arbeitsstelle nicht wegen ihm ausgesucht haben, das kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem ist sie zu alt für ihn und du weißt doch gar nicht ob er auch was von ihr will oder?

Schließ mit ihm ab.

Versuch einfach dich abzulenken. Denn irgendwann wirst du, glaub mir, über ihn hinweg sein. Einfach mit freunden raus gehen oder irgendwas lustiges machen.

Lenk dich von ihm ab. Wie du schon so schön geschrieben hast: Er ist dein Ex Freund.
Wenn deine Schwester etwas von ihm will und er vielleicht auch von ihr, dann musst du es immerhin auch so hinnehmen.