Wie war euer erstes Mal?

5 Antworten

Ungewöhnlich. Bin nämlich nicht gekommen. Man hört immer genau das Gegenteil.

Wir mussten aber nach ein paar Minuten aufhören, da ich keine Kraft mehr hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich fand’s richtig gut, war zwar (wie zu erwarten) nicht lang aber trotzdem

Wurde am 2.2.14 entjungfert von einer Prostituierten. Da war ich 21 . Heute bin ich 30 . Würde ich nicht in Bordelle gehen wäre ich heute noch mit 30 Jungfrau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit gut.

Das fand meine damalige Freundin auch.

Schmerzhaft aber ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund