wie bekommt man einen sponsoren beim reiten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei vielen die ich kenne ist es so gelaufen, dass sie jemanden kannten, der zb in einem autohaus oder so gearbeitet hat und dann wurden sie halt, wenn sie viel unterwegs waren, gesponsort.

einige haben aber auch die schabracken mal irgendwo gewonnen, wenn die firma sponsor einer prüfung war.

Einige gewinnen die Schabracken und die wurden dann an den Verein der die Schabrake als preis verleiht gesponsort.Einige schreiben dir firmen auch an ob sie was Sponsern wollen.

kenn mich zwar beim Reitsport in keinster weise aus, aber einen Sponsor krigst du, wenn du mal bei ner Firma oder so nachfragst ob sie dich sponsern wollen

Du kannst sie anschreiben oder Dir einen Termin für ein Gespräch klar machen.

Das Anschreiben wäre eine Möglichkeit und wahrscheilich auch die einzige, wenn man noch nicht besonders bekannt ist