Nachnennen am Turnier

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich nichts geändert - nach wie vor entscheidet das der Veranstalter, ob und wieviele Nachnennungen er annnimmt. Das steht gewöhnlich bereits in der Ausschreibung!

Immer mehr Veranstalter haben keine Lust auf den Aufwand... ständig die TN-Liste neu auszudrucken, die Starterlisten zu verschieben usw. usw.

Meistens geht das jedoch. Du musst jedoch einmal das Startgeld für das L zahlen und dazu noch mal 25€. Wenn Reiter und Pferd noch nicht genannt wären, wären es auch noch mal jeweils 25€

Anrufen und nachfragen ;)

eig schon, kostet halt bisschen mehr

Klar kannst du dich noch nachmelden. Aber die Startgebühren sind dann etwas höher wie sonst