Dunkel lila haare wieder blond?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blondieren würde ich bei deiner dunklen Haarfarbe grundsätzlich nur vom Friseur machen lassen!! Wenn du das selber machst, wird es ganz sicher nicht so wie du es dir vorstellst, kannste mir glauben ;) Wenn du sie nicht ganz so Lila haben willst würde ich an deiner Stelle 4-6 Wochen warten und dann mit Braun oder Schwarz drüber färben. Das kannst du auch gleich machen, aber deine Haare sind jetzt eh schon "gestresst" wegen den Tönen. LG

Wenn du die jetzt blondierst werden sie rot bis orange...wegen des Henna in der dunkleren Haarfarbe. Geh am besten zum Frisör, dort kann man dir helfen. Alleine würde ich da nicht herum machen.

diese kommentare mit "bla geh zum firsuer bla" nerven total!

Ich würde sie einmal bleichen und dann blondieren dann sind die wieder halbwegs... du musst aber darauf achten dass du beim bleichen wirklich alle strähnen färbst sonst schaut das total sch**** aus... ich spreche aus eigener erfahrung bei mir hat das so funktioniert (von schwarz auf blond) ich kann dir aber nicht versprechen dass es bei dir genauso aussieht wie es bei mir ausgesehen hat

Geh lieber zum Frisör, ich färbe meine haare auch selbst und wollte von dunkel zu hellblau, dann hab ich blondiert und das dunkelblau wurde nicht blond sondern hellblau (juhuuuu Farbe gespart xD) wenn ich aber jetzt hätte blond sein wollen wär's ganz schön bescheiden gewesen ;D desswegen befürchte ich das du nacher lila haare hätteSt wenn du blondierst....

auswaschen wird sich das schon..

färbe braun.

wenn du wieder blond färbst deckt das nicht gescheit..