Ist Helene Fischer in den USA bekannt?

4 Antworten

Der Welt? Wohl eher nicht ;-) Das kommt Dir allerhöchstens so vor.

Durchaus möglich, dass sie auch Fans in den USA hat, denn dort gibt es schliesslich auch Menschen, welche Oktoberfest feiern.

Aber gehe mal davon aus, dass eine Whitney Houston oder vermutlich eher Tina Turner einen weitaus höheren weltweiten Bekanntheitsgrad hat als die atemlose Helene.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Ne.

So weit ich weiß kennt msn die fast nur im deutschsprahigen Raum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Ist Helene Fischer in den USA bekannt?

Nein

Sie ist die erfolgreichste Sängerin der Welt.

Auch das stimmt nicht, auch wenn du davon träumst.