Bekommt man ein ganz neues iphone?

8 Antworten

Das kann hier niemand sagen. Nur der Hersteller oder der Lieferant kann das entscheiden. Er hat jedenfalls ein Recht auf Nachbesserung, also Reparatur. Es kann auch ein neues geben.

Wenn die Mängel nicht behoben werden können bekommst du ein neues Gerät allerdings dürfen von außen am Hände keine Gebrauchsspuren sein und der Display darf nicht kaputt sein bzw einen Wasserschaden haben Bitte :)

Du bekommst ein Austauschgerät, das ganze nennt sich refurbished.

Die Innenteile können gebraucht sein, Akku und Gehäuse sollte wie neu sein.

Ich hab bisher schon ein paar Austauschgeräte bekommen und die waren von neuen nicht zu unterscheiden.

Ein komplett neues Handy bekommst du nicht. Ich habe damals mein IPhone 5 abgegeben, da dieses immer zwischendurch ausgegangen ist (der Akku war defekt). Meins wurde einbehalten und ich habe ein anderes GEBRAUCHTES IPhone bekommen von meinem Telekomshop. Aber dein Problem hört sich nach einem Software Fehler an. Hast du evtl. iOS 9 Beta installiert? Oder einmal einen Werksreset durchgeführt?

ERst mal wird versucht die Mängel zu beheben. Aber auch nur wenn das Handy nicht älter als 6 Monate ist. Danach musst du beweisen das der Mangel schon immer da war.