Wie bekommt man eine größere Reichweite auf Wattpad?
3 Antworten
- Guter Schreibstil
- Etwas das deine Werke von anderen unterscheidet
- Regelmäßige Updates
- Beantworte Kommentare auf deinen Geschichten
- Schreibe über etwas, was viele gerne lesen
- Kommentiere und vote Geschichten anderer Autoren, für mehr Aufmerksamkeit für deine eigenen Werke
- Passende Tags für deine Geschichten, damit sie leichter gefunden werden
Es versteht sich von selbst, dass dein eigenes Werk fehlerfrei sein sollte und natürlich spannend. Doch das reicht nicht für eine höhere Reichweite. Die bekommst du nur dann, wenn du andere Bücher auf Wattpad liest und sie kommentierst. Nur dann schauen andere bei dir rein und lesen dein Buch.
Wie heißt du denn auf Wattpad?
Ich bin mir sicher dass es dafür einen Markt gibt. Aber meins ist das nicht.
Für was? Für Indraxoxo? Ich wüsste nicht mal, was das ist.
Das ist ihr Username auf Wattpad. Darüber kannst du ihr Werk auf Wattpad finden. Ich habe hineingeschaut und war positiv überrascht, weil es nicht voller Rechtschreibfehler ist. Aber das Genre und das Thema ist nicht meins.
Ups. Es liegen nur 5 Minuten zwischen Euren Beiträgen. Du bist aber ein schneller Literaturkritiker. Reich-Ranicki wäre beeindruckt von deiner Effizienz...
Dafür brauche ich nur wenige Zeilen. In 5 Minuten lese ich mehrere Seiten.
ja hp fanfictions die romantische aspekte beinhalten sind sehr gefragt auf wattpad!! muss dir ja nicht gefallen :) wie fandest du denn den schreibstil?
Der war sehr viel besser als erwartet. Etwa 95% aller Inhalte auf Wattpad erfüllen meine Anforderungen nicht, weil sie unterirdisch schlecht sind. Dein Stil hebt sich da wohltuend ab.
Mein Tipp, schreibe auf englisch! Und update regelmäßig. Breche deine Story nicht ab, auch wenn du ab und zu Blockaden hast. Lese und Kommentiere die Stories von anderen :)
danke!! ich heiße lndraxoxo