Wie bekommt man eine 3 Sterne Insel?

2 Antworten

Was du mindestens für eine 3 Sterne Insel brauchst ist folgendes:

  • Fruchtbäume anpflanzen
  • Deko-Gegenstände bauen
  • Zäune bauen
  • Blumen anpflanzen

Wenn du das hast kannst du ja Melinda im Rathaus fragen wie viele Sterne du dadurch jetzt hast. :)

Woher ich das weiß:Hobby

anonym7469482
Beitragsersteller

Gute Hilfe danke aber melida sagt immer in diesel hel blauen Schrift "wenn doch mehr am stand los wäre dann würde man schiffsvrüchige wie mich schneller finden das soll der beliebteste Hafen der 7 welt meere werden" wie kann man das lösen?

Lexonaa  02.01.2022, 14:15
@anonym7469482

Die blaue Schrift heißt dass Melinda jemanden zitiert in diesem Fall wäre es Gulliver. Das ist nur ein Spruch wie er sich die Insel vorstellt.

Lexonaa  02.01.2022, 14:55
@anonym7469482

Nein ist nichts schlimmes Melinda zitiert da nur die Meinung von den NPCs also wie da jetzt Gulliver. :)

unkraut komplett entfernen (generell alles was random rumliegt), viele möbel herausstellen