Animal Crossing New Horizons KK kommt nicht, warum?

3 Antworten

Du darfst nicht zu viele Bäume auf deiner Insel haben.

Wenn Melinda sagt, dass du mehr Blumen brauchst, dann versuche mal Blumen zu kreuzen.
Mit einer größeren Vielfalt an Blumen bekommst du eine bessere Chance auf eine bessere Bewertung.
Das heißt auch, andere Blumensorten zu haben, als schon auf deiner Insel wachsen. Die bekommst du entweder von anderen Spielern oder einer besonderen Meileninsel.

Viel Glück c:

Du könntest noch ein paar Möbel als Dekoration auf der Insel aufstellen.

Als ich die drei Sterne hatte, hatte ich noch keinerlei Zäune aufgestellt und keine Blumen gepflanzt, sondern nur die bestehenden Blumen.
Ansonsten wie du alle 10 Bewohner, kein Unkraut und jeden Obstbaum, Palmen und Bambus auf der Insel.

Diegler123
Beitragsersteller

Achso ja Möbel habe ich auch viele draußen. Lagerfeuer, sitzbänke und co

ist bei mir aber auch so keine Ahnung warum aber ich hab ein Obst Garten und alles und komischer Weise kommt Melinda mir auch immer nur mit Blumen und Obst Bäumen