Animal crossing new horizons, Blumen effektiv entfernen?

4 Antworten

Die einzige Möglichkeit wäre sie auszugeben und wegzuwerfen/verkaufen.

Kleiner Tipp um die Vermehrung zu verhindern: mache ein transparentes Design und platzieren sie um die Blumen und dort wo du nicht willst dass sie wachsen. Dann wachsen dort weder Blumen noch Unkraut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit der Schaufel. Das mit dem Aufräumen mit der Design App funktioniert nur bei Bäumen und items. Boden designs helfen find ich aber blöd. Ich hab alles mit Zäunen und Straßen abgesteckt. Blumen sind sowieso iwie unnötig es gibt bessere Möglichkeiten zum dekorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Rasenmäher wäre ne coole Funktion btw... xD

Du kannst Freunde einladen, die dir mit der Schafel zur Hand gehen, aber ansonsten heißt es schaufeln, schaufeln, schaufeln...

Oh und mit der Inseleditor App kannst du Bereiche frei räumen, ob das auch bei Blumen funktioniert habe ich aber noch nicht getestet.

LillyFee2020
Fragesteller

Ich habe es halt mal in einem Datenmining Video gesehen. Wahrscheinlich ist oder war das mal geplant. Also die Rasenmähersache

Ich hatte dasselbe Problem....leider hilft da wirklich nur die Schaufel.

In dieser Hinsicht war das in New Leaf auf eine Art besser.Da konnte man wenigstens noch die Blumen zertreten die man nicht mehr wollte.