animal crossing let's go to the city - blumen züchten: hab ich die blumen richtig platziert?
ich möchte blumen züchten und hab die blumen platziert. ich möchte wissen ob das so richtig ist. ich habe alle mit der silberkanne gegossen.

2 Antworten
Ja so ist es richig. In den Zwichenräumen wachsen dann die neuen Blumen.
du wirst nur mit Bild2 schnell Erfolg haben . Die anderen Blumen stehen zu weit auseinander . Ich habe immer 2 nebeneinander platziert und dann kommen auch schneller Hybriden . Schau mal im Link nach , dort kannst du auch sehen welche Blumen farblich zusammenpassen . Löwenzahn , schwarze Rose , goldene Rose und Himmelsleiter lassen sich nicht weiterzüchten .
Bis sich Blumen vermehren kann schon mal dauern . Ich habe mittlerweile fast 1400 und bekomme trotzdem nur 6 Neue am tag , also kannst du dir ausrechnen wie lange du auf neue Züchtungen warten mußt. Jeden Tag gießen ist Pflicht , sonst hast du am nächsten Tag eine verwelkte Blume und danach ist sie weg.
bei bild 1 hat das aber geklappt! trotzendem danke. auf youtube gab es viele die das so gemacht haben.
bei dem link: ich verstehe das mit farbe mal farbe nicht. z.b. bei liebesrose: rot x rot. also 2 rote nebeneinander.
bleiben die alten blumen da oder verschwinden die?