animal crossing let's go to the city - blumen züchten: hab ich die blumen richtig platziert?

Veilchen - (Nintendo, Animal Crossing) Primeln und Löwenzahn - (Nintendo, Animal Crossing) Tulpen - (Nintendo, Animal Crossing) Rosen 1 - (Nintendo, Animal Crossing) Rosen 2 - (Nintendo, Animal Crossing) Rosen 3 - (Nintendo, Animal Crossing)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so ist es richig. In den Zwichenräumen wachsen dann die neuen Blumen.

Addi1999
Beitragsersteller

bleiben die alten blumen da oder verschwinden die?

Addi1999
Beitragsersteller
@user1239

d.h ich muss nur bis max. übermorgen warten und ich hab neue blumen. ich dachte das dauert wochen

Addi1999
Beitragsersteller
@user1239

danke für deine hilfe!!! :-)

P.S. macht das nichts aus das manche blumen nicht auf dem rasen sind also nicht im grünen?

user1239  12.04.2012, 22:47
@Addi1999

Die dürfen nich genau neben dem Haus stehen. Auf dem Sand geht es meines Wissen nach auch. Wirst du sehen, wenn die Blumen da morgen früh weg sind dann gehts nicht.

Addi1999
Beitragsersteller
@user1239

aber bei mir geht das doch, oder?

du wirst nur mit Bild2 schnell Erfolg haben . Die anderen Blumen stehen zu weit auseinander . Ich habe immer 2 nebeneinander platziert und dann kommen auch schneller Hybriden . Schau mal im Link nach , dort kannst du auch sehen welche Blumen farblich zusammenpassen . Löwenzahn , schwarze Rose , goldene Rose und Himmelsleiter lassen sich nicht weiterzüchten .

Bis sich Blumen vermehren kann schon mal dauern . Ich habe mittlerweile fast 1400 und bekomme trotzdem nur 6 Neue am tag , also kannst du dir ausrechnen wie lange du auf neue Züchtungen warten mußt. Jeden Tag gießen ist Pflicht , sonst hast du am nächsten Tag eine verwelkte Blume und danach ist sie weg.

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Blumen

Addi1999
Beitragsersteller

bei bild 1 hat das aber geklappt! trotzendem danke. auf youtube gab es viele die das so gemacht haben.

bei dem link: ich verstehe das mit farbe mal farbe nicht. z.b. bei liebesrose: rot x rot. also 2 rote nebeneinander.

ruthybell  14.04.2012, 18:39
@Addi1999

rot / rot ergibt eine rote oder schwarze Rose . gelb / rot kann eine Sonnenrose werden weiß / rot gibt eine Pinkrose , weiß / weiß eine lila Rose usw.