Wie bekomme ich kk auf die insel?

4 Antworten

Auf die verschiedenen Früchte kommt es eigentlich nicht drauf an.

Du musst die Insel dekorieren mit Möbeln etc. und auch Blumen pflanzen.

Wenn du zu Melinda gehst sagt sie dir, was du noch verbessern kannst. Die Wörter die in ihrem Text in blau stehen zeigen dir an, wovon du noch mehr brauchst.

Du brauchst nicht alle Früchte kk ist schon auf meiner Insel und ich habe nur Pfirsich und Apfel du musst die insel halt nur sehr sehr gut gestalten

Mach einfach das was Melinda sagt