Animal Crossing Sterne Bewertung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Bäume, Pflanzen und Dekorationen nötig sind, um in der Bewertung aufzusteigen, kann ich dir leider nicht sagen. - Aber ich habe damals gefühlt meine ganze Insel mit Blumen, Bäumen und diversen Dekorations-Gegenstände zugestellt um eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten.

Ich habe mit Gartenzäunen einiges eingezäunt, alle Obst-Baum-Varianten gepflanzt, möglichst alle Blumensorten auf der Insel verteilt, einen kleinen Lunapark aufgestellt, jedem Bewohner etwas Dekoration vor sein Haus gestellt und immer schön Unkraut entfernt. - Dadurch ist die Inselbewertung relativ schnell angestiegen. - Aber es ist schon von Vorteil, wenn du möglichst die komplette Insel dekorierst.

Meine Mama hatte damals extrem schnell eine 5-Sterne-Insel... aber vor lauter Dekoration ist es auf ihrer Insel schwierig, von A nach B zu laufen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin zwar 10 Jahre alt aber das heißt nicht das ich keine Erfahrung habe. Ich habe gerade eine 4 Sterne Insel und nach Erfahrung musst du nicht überall Blumen pflanzen aber es hilft deine Insel besser zu machen und am besten wäre du suchst dir einen bestimmten Ort aus wo du keine Ahnung hast was du damit machst ganz viele Blumen pflanzen dann kannst du erst einmal in Ruhe über deine Insel nachdenken und ich würde auch einen Unkraut Trick empfehlen den habe ich auch gemacht und es ist erlaubt. Also du gehst bei deinem NookPhone auf Designermuster dann ist da wenn du auf ein Bild drauf gehst ganz rechts auf diese weiße Farbe mit Streifen gehen und machst das Bild komplett mit der Farbe voll und machst dann alles auf deiner Insel drauf und wegen der weißen Farbe mit den Streifen sieht der Boden aus wie normales Gras WARNUNG: man kann aber dann auf den Stellen wo man das Muster drauf gemacht hat keine Blumen mehr pflanzen. Außer man macht das Muster wieder weg.

LG Raihana

Moin,

das bezieht sich auf insgesamt gepflanzte Bäume. Wo ist egal.

Daneben musst du dann noch Möbel aufstellen und Blumen pflanzen.

Bei 3 Sternen kommt dann K.K. Slider.

LG