Wie bekommt man ein Placement auf insta?

3 Antworten

Dafür muss dich ein Unternehmen anschreiben und dir ein Angebot machen.

Für gewöhnlich werden sich Firmen bei dir melden. Es gibt aber auch verschiedene Internetseiten, wo Firmen quasi ausschreiben was für Influencer (Größe, Themengebiet) sie suchen und wo man sich dann melden kann.

100k follower und Glück

xkrzy  11.02.2020, 18:47

Völliger Schwachsinn. Ich hab nen Instaaccount mit 5k Followern und habe schon Placement-Anfragen von Firmen bekommen. Für Placements braucht man bei weitem keine 100.000 Follower.