Wie bekommt man ein Doppelkinn weg?

4 Antworten

zu aller erst einmal wennman grundsätzlich Fett verliert, also das klassische "Abnehmen"!
Natürlich können Fettpölsterchen am Hals auch hartnäckig sein, dann muss man zusätzlich mit schwereren Geschützen ran, möglich wären da z.B.

  • Injektionslipolyse, besser bekannt als "Fett Weg Spritze"
  • Liposuktion (besser bekannt als "Fettabsaugung")
  • verschiedenste Techniken mt Radiofrequenz oder hochfrequentem Ultraschall (HiFu) oder "HiFEM"
  • evtl auch eine Kryopilolyse, also das "einfrieren" der fettzellen durch starkes Herabkühlen, das finde ich persönlich im Halsbereich aber nicht so geeignet

Wenn dann noch abnehmen, aber ansonsten ist es schwierig

abnehmen ansonsten hat das auch mit genetik was zu tun